Aktuelle Ausgabe

Aus dem Inhalt der Ausgabe 01/2022

1
1

1 E-Bike-Touren
• E-Bike-Tour durch Zürich zeigte Licht und Schatten der Stadt
• Kitzbüheler Alpen: glitzernde Seen und atemberaubende Landschaft
• Feierabendtour mit Nicole Göldi vom Rheintal nach St. Anton im Oberegg

2
2

2 Test
Scott Patron eRide 900 mit ausbaubarem 750-Wattstunden-Stromspender und neuester Bosch-Motorengeneration sowie integrierter Hinterradfederung.

3
3

3 Interview
Bis ein neues Speed-Pedelec seine Marktreife erlangt, ist viel Arbeit notwendig. Revolt-Zycling-Geschäftsführer George Merachtsakis ist angetreten, das beste S-Pedelec der Welt zu bauen. Was er dafür tut, mit welchen Problemen er zu kämpfen hat, verrät er im Interview

4
4

4 Licht spezial
Was es braucht, ein älteres E-MTB mit permanentem Licht aus dem Bordnetz nachzurüsten und welche Alternativen der Markt bietet.

5
5

5 Sport
Die erste E-MTB-Schweizermeisterschaft in Disentis war wegen des garstigen Wetters noch nicht das Gelbe vom Ei, zeigte aber ihr grosses Potenzial.

Erscheinungsdatum
10. März 2022

Einzelheft Fr. 8.– (exkl. Porto)

Direkt-Links
Ältere Ausgaben

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen